Rücksendungen und Erstattungen

Das Rückgaberecht gilt in den folgenden Fällen:

Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage ab dem Datum des Erhalts des Pakets.

Das Produkt ist defekt oder Sie haben das falsche Produkt erhalten.

Wenn Ihr Paket auf dem Transportweg verloren gegangen ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundendienst, und wir werden Ihnen Ihr Geld zurückerstatten oder neu ausstellen.
Das bedingungslose Rückgaberecht gilt nicht in den folgenden Fällen:

Wenn der Kunde die falsche Bestellung aufgegeben oder die falsche Größe gewählt hat.

Wir akzeptieren keinen Umtausch von Artikeln in Paketen, die verschickt, aber nicht erhalten wurden, und die entstandenen Kosten.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen von maßgefertigten Artikeln, es sei denn, der Artikel ist defekt und die Website ist dafür verantwortlich. Das Gleiche gilt, wenn ein Spieler den Verein verlässt oder die Mannschaftsnummer ändert, während er im Verein ist.

Leichte Farbabweichungen sind normal und die Farbe des Kleidungsstücks kann je nach Bildschirmkonfiguration leicht variieren.

Rücksendungen werden bei Erhalt geprüft. Wenn der zurückgesendete Artikel keine Mängel aufweist, korrekt ist und die richtige Größe hat, werden keine Kosten für die Rücksendung des Artikels übernommen.

Keine Rückerstattung für Kleidungsstücke, die einen Personalisierungsservice beinhalten, nachdem sie bereits produziert wurden.
Keine Rückerstattung für Bestellungen, die über die Logistik versandt wurden, nicht für Qualitätsprobleme.

Dies schließt die oben genannten Umstände ein, ist aber nicht darauf beschränkt. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen. Diese Website hat das letzte Recht der Interpretation.

Select your currency